Gesellschaft & Politik

Sind wir nicht alle....MENSCH?
Gesellschaft & Politik · 31. Januar 2021
Das leidige Thema Rassismus endet wohl nie! Doch wo fängt Rassismus an und wo hört er auf? Sind wir nicht alle gleich und doch verschieden? Wer sind die Uiguren und was hat das mit Auschwitz gemeinsam? In diesem Artikel möchte ich genau diese Themen aufgreifen und meine Gedanken mit euch teilen.
Gesellschaft & Politik · 03. März 2020
In meinem ersten Blogartikel schreibe ich über ein Thema, das in irgendeiner Form wohl auf der ganzen Welt vertreten ist. Rassismus & Diskriminierung. Meinungsfreiheit und die Würde des Menschen. Ein Thema, das ich eigentlich nicht mit meiner Seite in Verbindung bringen wollte, welches aber doch irgendwie zu Heimat und Reisen passt. Wenn euch dieser Artikel gefällt und ihr der gleichen Meinung seid, würde ich mich freuen wenn ihr ihn teilt. Für Vielfalt und Toleranz