26. August 2020
Das Coronavirus hält die Welt in Atem. Aber ist es wirklich das Coronavirus oder sind es nur die Maßnahmen, die uns Angst machen? Werden wir in Zukunft noch die Welt entdecken können oder ist uns diese Freiheit für lange Zeit genommen? Ich wollte diese Seite eigentlich immer frei von Politik und Meinungsbildung lassen. Allerdings sehe ich eine große Gefahr für unsere Gesellschaft und unsere Freiheit. Wie ich darauf komme möchte ich euch in diesem Artikel näher bringen.
Sonstiges · 03. März 2020
In meinem ersten Blogartikel schreibe ich über ein Thema, das in irgendeiner Form wohl auf der ganzen Welt vertreten ist. Rassismus & Diskriminierung. Meinungsfreiheit und die Würde des Menschen. Ein Thema, das ich eigentlich nicht mit meiner Seite in Verbindung bringen wollte, welches aber doch irgendwie zu Heimat und Reisen passt. Wenn euch dieser Artikel gefällt und ihr der gleichen Meinung seid, würde ich mich freuen wenn ihr ihn teilt. Für Vielfalt und Toleranz