Projekte, die wir unterstützt haben


Neben unserem Online-Shop bieten wir auch Foto- & Videodienstleistungen an. Auf dieser Seite haben wir die Projekte aufgelistet, die wir bisher unterstützen durften.

Wenn du auch auf der Suche nach jemandem bist, der dein Video- oder Fotoprojekt verwirklicht, melde dich gerne bei uns. 

MCV Helau-Kalender 2023


In der letzten Kampagne durften wir den Helau-Kalender des MCV (Mainzer Carneval-Verein) beim Videoschnitt unterstützen. Zusammen mit Tobias Christian Mayer haben wir 53 Kalender-Clips produziert. Vom 01.01.2023 - Aschermittwoch wurde jeden Tag ein neues Fenster veröffentlicht. Wir sagen Danke und freuen uns auf die nächste Kampagne. 


Du suchst Unterstützung für dein Projekt? Nutze das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. Wir freuen uns auf dich!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.