Tobias Christian Mayer

Alias Frederick van der Sonne



Tobias Christian Mayer ist Frederick van der Sonne

 

Schauspieler, Entertainer, Musiker, Medienmacher, Bühne, Film, Fernsehen, Radio, Internet... das alles macht unser Gast der 22. Folge. Tobias hat seine Leidenschaft nicht nur zum Beruf gemacht, er lebt seine Leidenschaft und liebt es in seine Rollen zu schlüpfen. Der studierte Schauspieler ist auch bekannt als "Frederick van der Sonne" und macht seit seiner Rückkehr in seine Heimat, die Stadt Mainz unsicher. Frederick war mit seiner Segelwohnwagenjacht auf den Sieben Weltmeeren unterwegs und hat sich nun in der Stadt Mainz niedergelassen. Mittlerweile hat er auch die Fastnachtsszene gekapert und zieht von Fastnachtsbühne zu Fastnachtsbühne.

 

In seiner eigenen Internet-Show "Frederick van der Sonne - Live aus dem Eckschrank" haben wir den Spieß umgedreht und seine eigenes Format gekapert. Wir durften Tobias fernab von seinen Rollen kennenlernen und haben mit Ihm über sein Leben und seine Leidenschaft gesprochen. Sein Lebensmotto... – Machen!

 

Das besondere an unserer 22. Folge ist, dass wir gemeinsam 2 Formate aufgenommen haben. Wir waren zu Gast bei "Frederick van der Sonne - Live aus dem Eckschrank" und gleichzeitig war er zu Gast bei "Rheinhessens Gesichter". 



Hier kommst du zu Frederick:


Frederick van der Sonne

"LIEBER VAN DER SONNE SEIN, ALS EINEN SONNENSTICH ZU HABEN"  

-Frederick van der Sonne-