Angekommen in Kuta (Denpasar) wurden wir von unserm Hotel-Shuttle direkt am Flughafen abgeholt. Das Bali Garden Beach Resort liegt nur knappe 4km vom Flughafen entfernt. Fahrzeit betrug ca. 45 min. Ich sage nur...katastrophaler Verkehr. 

Im Hotel angekommen war erstmal relaxen angesagt. Aber ihr wollt hier sicher mehr über die Stadt erfahren. 

 

Kuta ist bekannt als der Ballermann für die Australier. Wahrscheinlich ist das auch so. Überall Bars, Discotheken und Surfschulen. Aber wenn man, wie wir, außerhalb der Saison fährt, hat man Kuta für sich. Die Bars sind angenehm gefüllt. Es spielt Live-Musik und man kann hier einfach nur entspannen. Wir haben Stadt und Leute sehr entspannt wahrgenommen. 

 

Am Abend gibt es an allen Ecken leckere Restaurants. Ein sehr schönes Ambiente ist das "Warun Senggol GIK" direkt am Hotel "Grand Inna Kuta"