Janneck Schäfer

www.weinmaleins-bodenheim.de

Janneck Schäfer vom Weinmaleins in Bodenheim


Janneck aus Bodenheim kann das Wein-Mal-Eins

 

"Träume groß, aber du musst auch groß denken" ist eines von Jannecks Mottos. Wahrscheinlich gab diese Sichtweise ihm den Mut, eine Weinstube in einer Zeit zu eröffnen, in der "viele Tore" geschlossen wurden. Kaum aufgemacht, kam dann auch schon der zweite Lockdown und dabei half ihm sicher auch sein zweites Lebensmotto "Lebe, liebe, lache" über die runden. Wir haben in unserer 18. Folge mit Janneck über seinen Start als Gastronom in Bodenheim gesprochen, wie er den schweren Start gemeistert hat und welche Pläne er für die Zukunft hat. Außerdem gibt es endlich eine wissenschaftlich begründete Aussage auf die Frage "Sind Zebras weiß mit schwarzen streifen oder schwarz mit weißen streifen.



Alles zu Janneck findest du hier:

"ES KOMMT IM LEBEN NICHT DARAUF AN WIE VIEL DU AUSTEILST, SONDERN DARAUF, WIE VIEL DU EINSTECKEN KANNST!"     

-Rocky Balboa-