Hallo, schön das du unsere Seite besuchst .

Wir sind Denise und Sven und lieben das Reisen und unser Heimat Rheinhessen. Seit März 2013 machen wir gemeinsam die Welt unsicher und haben auf unseren Reisen einige Freunde gefunden.

Rhoihesse on Tour ist im Februar 2018 sehr spontan auf Instagram entstanden. Eigentlich wollten wir nur unsere unzähligen Bilder irgendwo platzieren. Sie nur auf der Festplatte zu lassen ist viel zu schade. 

Ich (Sven) war früher der typische All-In Urlauber und habe meine Begeisterung erst auf unserer ersten großen gemeinsamen Reise nach Vietnam entdeckt, wo wir uns übrigens auch verlobt haben. 

Denise hingegen war schon vor mir sehr reiseverliebt.  Die Leidenschaft für die Fotografie und das Filmen wurde mit der Zeit immer größer und so ist nach und nach auch diese Seite entstanden. 

 

Rheinhessen ist für uns beide solange wir denken können schon unser Heimat. Die Weinberge, die schönen Aussichten und das gesellige Leben und Feiern hat unser Leben sehr geprägt. Wir wohnen im schönen Mommenheim, werden aber bald nach Gau-Köngernheim ziehen. Aus tiefer Verbundenheit zu Rheinhessen kam uns die Idee für unser Filmprojekt "Rheinhessens Gesichter".

 

Unser Lebensmotto lautet "Carpe Diem - Nutze den Tag". Wir glauben fest daran, dass das Leben wie eine Waagschale funktioniert, die man im Gleichgewicht halten muss und sich jede Entscheidung, die man trifft, früher oder später auszahlen wird. Egal ob positiv oder negativ.  

 

Aber nun genug von Uns...Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite. Besucht uns auch auf Instagram, Facebook oder Youtube und wenn es euch gefällt, lasst gerne ein Like oder ein Follow da. 

 

Eure Rhoihessen