Michael Jud

Vorwerkberater



Michael aus Mommenheim. Vom Gas-Wasserinstallateur zum Vorwerkberater.

 

 Michael hat uns in seinen Garten eingeladen und mit uns über sein Leben als selbständiger Vorwerkberater gesprochen. Sein Motto: "Sich selbst immer und ständig anzutreiben" hat ihm bei seinem beruflichem Wandel sicher geholfen. Aber nicht nur als Vorwerkberater ist Michael immer für seine Kunden da, sonder auch für seine Familie, mit der er zusammen in Mommenheim lebt. Daheim herrscht mit 3 Töchtern geballte Frauenpower. Die einzige Unterstützung erhält er dabei von seinem Hund "Sky". Was er ihn immer schonmal fragen wollte und wie sein Leben so aussieht erfahrt ihr in unserer 9. Folge "Rheinhessens Gesichter"



Alle weiteren Infos findet ihr hier:

"VERKAUFEN IST ABSOLUTE GLÜCKSACHE, DENN NUR GLÜCKLICHE VERKÄUFER HABEN GLÜCKLICHE KUNDEN"     

- ALFRED SELACHER-