André Köhler

garten-koehler.de



André und die Natur, ein passendes Team. 

 

Andre hat 2004 seinen Gartenlandschaftsbaubetrieb gegründet und verwandelt seitdem kahle & trostlose Flächen in grüne Oasen und echte Hingucker. Die Natur und auch die Nachhaltigkeit liegen ihm dabei sehr am Herzen. Auch in seiner Freizeit ist er am liebsten draußen wandert durch die Natur. "Tust du das, was du immer tust, bleibst du der, der du immer bist" ist dabei sein Lebensmotto. Ganz nebenbei hat er auch ein kleinen fable für alte Dinge. Sein Wohnzimmer z.B. ziert eine Ritterrüstung. Wir haben mit ihm über seinen Beruf aber auch die Zukunft seiner Branche gesprochen. Das alles und noch mehr erfahrt ihr in unserer vierten Folge. 



Alle weiteren Infos findet ihr hier:

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

- Johann Wolfgang von Goethe -