Das bin Ich !

Hallo....schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast. 

 

Mein Name ist Sven und ich lebe seit 2010 im schönen Mommenheim. Ich bin in Mainz geboren und in Gau-Bischofsheim aufgewachsen. Also ein waschechter Rhoihesse.  

Bevor ich meine Frau kennen lernte war ich der typische Touri....All Inclusive, Strand, 2 Wochen chillen.....mehr wollte ich garnicht. 

 

Alles begann mit unserem ersten großen gemeinsamen Urlaub in Vietnam. Hier habe ich meine Reiselust entdeckt. Seitdem bin ich lieber im Land unterwegs, als nur im Hotel. Ich will was sehen von der Welt!

Unsere Welt ist einfach sehenswert und hat viel zu Bieten. Wenn man auf Reisen ist, lernt man die verschiedenen Arten zu Leben kennen und merkt, dass wir doch irgendwo alle gleich sind. 

 

Mit diesem Blog möchte ich euch Land und Leute & natürlich auch meine Heimat näher bringen...mit euch meine Bilder&Videos teilen und euch Tipps&Tricks sowie nützliche Links und Ansprechpartner für eure Reise zur Seite stellen. 

 

Die Idee entstand Anfang 2018. Ich habe mir gedacht..."Du machst so viele Bilder und Videos im Urlaub, warum sollen diese auf der Festplatte vergammeln?" So entstand zuerst mein Youtube-Kanal und kurz darauf auch diese Seite. Zu finden ist "Rhoihesse on Tour" auch bei Facebook und Instagram. Ich würde mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbei schaut und vielleicht ein Like da lasst.

 

So jetzt habe ich genug von mir erzählt....ja ich weiß....mein Alter fehlt noch! Ich bin jünger als ich aussehe, älter als du denkst...ein kleiner Tipp...das erste Viertel Jahrhundert habe ich hinter mir und das zweite noch vor mir! 

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe ich kann euch mit meinen Berichten ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche euch auf jeden Fall schönen Urlaub und freue mich immer wieder über Kritik und Kommentare. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular.

 

Liebe Grüße

 

Euer Sven


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besucht meinen Youtube Kanal